Geld mit Umfragen verdienen! hat die Sache einen Haken?

2 Antworten

300 Euro im Monat steht da. Dann träume mal weiter. Ich bin bei einem seriösen Meinungsforschungsinstitut angemeldet und weiß, dass du 300 Euro nicht mal im Jahr schafft, in 5 Jahren vielleicht.

Erstmal musst du überhaupt zum Profil passen und dann gibt es für Umfragen zwischen 1 und 3 Euro und es gibt weniger als eine Umfrage wöchentlich.

Allein schon die Aufforderung "es gibt nur begrenzte Plätze!" ist künstlich Druck aufbauen und kein seriöses Unternehmen arbeitet damit, sondern stets mit Freiwilligkeit. Vergiss die Seite.

HAt keinen Haken, lohnt aber auch nicht