Geld kann liebe aufrecht halten?

10 Antworten

Nein. Entweder ich liebe eine Person o.ä. oder eben nicht, Geld spielt dort keine Rolle. Außer natürlich man liebt Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein, das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.

keiner will es zugeben aber in der Tat kann Geld gerade bei Frauen eine gewissen Anziehung aufrecht erhalten da es ihr im Unterbewussten signalisiert, dass der Mann, Sie und die Kinder versorgen und die Existenz sichert.

Viel wichtiger ist aber dass der Weg zum Geld attraktiv macht. Es bedeutet dass der Mann ein Ziel(finanzieller Wohlstand) hat welches er verfolgt.

Abturnend ist, wenn der Mann nur vor sich hinlebt und mit ner PS5 und Fastfood zufrieden ist anstatt im Leben voranzukommen.

FALLS dir die Frau aber sagt, dass sie mit dir nur noch zusammenbleiben kann wenn du der große Geldgeber bist, solltest du sie abschießen da sie dann keinen Cent wert ist

Nein, kann es nicht!

Allerdings wird die Liebe belastet, wenn am Ende des Gelds noch Monat übrig bleibt.

Anders herum ist schöner :)

Von einem Experten bestätigt

Hallo Moooom174.

Nein, kann es nicht.

Wahre Liebe hat nichts mit Geld zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung