Geld im Internet verdienen, aber wie?

7 Antworten

Ja man und frau können!

Es gibt verschiedene, seriöse Möglichkeiten, wovon einige hier schon beschrieben wurden. Du musst dir nur die richtigen Leute suchen, die dir helfen damit du nicht alle Fehler selber machst.

Das einfachste ist wohl, eine gute Nische suchen, Traffic schaffen und dann das passende Produkt erstellen (lassen) und verkaufen. und wenn es ein E-Book für 20€ ist, Du jeden Tag nur eins verkaufst, hast Du die 20€, Verkaufst Du mehr oder höherpreisig ....

Ja das ist möglich! Aber Du solltest Dich davon verabschieden in solchen Dimensionen zu denken. Ich selbst verdiene durch Paid4-Dienste bereits seit mehreren Jahren einen kleinen schönen Nebenverdienst, Monat für Monat. Zu Beginn war es weniger, inzwischen ist es ein bisserl mehr :) ABER ich verdiene!!! Und zwar seit 2003 mit dem Bestätigen von Werbemails, die Teilnahme an bezahlten Umfragen und durch bezahlte Startseiten. Meine kleine Homepage beschert mir durch Werbung auch noch ein bisserl Geld zusätzlich. Daher kann ich hier die Meinung einzelner nicht teilen, in meinen Augen haben sie einfach schlechte Erfahrungen gemacht und verteufeln nun die Geldverdienen-Szene im Netz...

also stell gute videos in youtube ,so wie die ausenseiter oder cold mirol(oder wie man die auhc schreibt).Zock wennn du unbedingt willst pokerseiten oder so.vg noch

Geht nicht. Die meisten Anbieter sind nur auf deine Daten aus, die dann weiterverkauft werden...!

jepesch  24.07.2011, 09:16

hast du diese Erfahrungen selbst gemacht oder nur von gehört?

Es ist möglich... Aber lass die Finger von Seiten auf denen man zuerst etwas einzahlen muss oder von denen wie Beruby, die viel versprechen, aber du dann nichtmehr als 1€ / Stunde Arbeit verdienst.

Ich würde dir paid2write.de vorschlagen, auf denen du Texte schreiben musst und dann mit den Werbebanners neben deinem Text verdienst.

Sonst gibt es auch Contentworld oder Textbroker, aber hier kannst das Thema des Textes nicht selbst auswählen, sondern du musst ein Text schreiben, das jmd anderes kaufen will.