Geld für Motorrad Führerschein?

1 Antwort

Geh mal die Supermärkte in deiner Nähe ab bzw ruf da an.

Da sucht eigentlich so gut wie immer mindestens einer Aushilfen.
Die Arbeit ist auch nicht besonders schwierig und ist oft nach der Schule oder Samstags gemacht.
Meistens musst du nur Regale einräumen.

Nagatoro14
Fragesteller

Verdient man da Mindestlohn oder mehr?

Dierkpieper  03.09.2023, 01:15
@Nagatoro14

Mit 16 ist man noch nicht verpflichtet dir Mindestlohn zu bezahlen. Trotzdem wirst du in den meisten Läden Mindestlohn bzw manchmal auch leicht über Mindestlohn bekommen.

Mit 16 sind aber 12€ die Stunde mehr als genug, vorallem weil du nur 43 Stunden im Monat arbeiten musst um auf deine 520€ Basis zu kommen.