Keine lust mehr auf Motorrad fahren!?

4 Antworten

vielleicht fehlt dir ne "aufgabe". also du weißt nicht wie oder wohin du fahren sollst. vielleicht hilfts wenn du fürs wochenende einfach mal ne route planst mit diversen stops und diese dann fährst. vielleicht kommt dann der spass zurück.

kann da übrigens u.a. die app calimoto empfehlen. die gibt dir auch schöne mopedstrecken vor...

Hallo

Das ist ganz normal dass das schwankt man ist nicht immer gleich gut drauf Motorrad zu fahren. Und hängt auch vom Wetter ab zu heiss zu kalt zu nass…Und es hat auch damit zu tun dass man immer mehr oder weniger in der gleichen Gegend rum fährt. Also mal eine längere Route in eine andere Region planen oder ganz in ein anderes Land fahren das ist immer sehr interessant. Und Ferien mit Moto war auch immer toll. Und sich mal sporadisch anderen Gruppen anschliessen dann sieht man was einem am besten passt. Raser,Cruiser oder Fanatiker…😆

Motorrad fahren ist mein Leben.

Komische Aussage, wenn man zuvor schreibt:

Hab vor 1 Woche meinen A1 Führerschein bestanden

So sehr dein Leben kann es ja nicht sein, wenn du kaum gefahren bist und dazu auch keinen Bock hast. Ist am ende ein Hobby wie jedes andere. manche haben Spaß daran, manche nicht und bei manchen ändert sich das. Da kann dir keiner Helfen. Entweder du schringst dich auf dein Motorrad und fährst, oder du lässt es bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Wenn du grad mal eine Woche einen Führerschein hast und jetzt schon nicht fahren willst, ist das mit Sicherheit nicht dein Leben. Naja gut, bei der Geburt gestorben vielleicht, solls auch geben....

Sofia066
Fragesteller

Ich bin als Kind bei meinen Eltern mitgefahren und ich habs geliebt. Seit dem interessiere ich mich für Motorräder. Jetzt aber wo ich meinen Führerschein habe, habe ich keine Lust zu fahren. Bin wahrscheinlich zu faul um aufzustehen

Ehlli  19.06.2023, 17:41
@Sofia066

Bei echter Leidenschaft steigt man auf sobald man nicht erfriert oder den Hitzetod stirbt, und freut sich über jede Stunde die man auf dem Bike verbringen kann. Das ist "Leben fürs Motorradfahren". Und das konstant seit 27 Jahren :) Wenn dir das fehlt, ist es ja nicht schlimm, gibt andere Hobbys. Dieses ist wohl doch nicht "Deins".