Geld erstatten bei Stornierung bei Cardmarket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es läuft wie folgt.

Käufer bestellt und bezahlt. Der Betrag wird von Cardmarket verwaltet bis du versendest. Wird der Treuhandservice genutzt (mit Sendungsverfolgung) bekommst du den Betrag erst wenn er die Ankunft bestätigt ansonsten bekommst du den Betrag sofort nach dem Versand auf deinem Gutgeschrieben.

Falls du also den Versand noch nicht bestätigt hast musst du selbst KEINE Rückerstattung machen, das passiert automatisch.

Grüße gehen raus!

Ich glaube du musst das selber tun.

Allerdings weiss ich es nicht genau. Beobachte doch einfach dein Konto.

AMZ