Geld bei Phase 6 bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe Phase 6 auch. Meines Wissens kann man da auch die Vocabeln einzelned Reinschreiben und dann lernen. Das dauert aber ewig. Ich habe die 10€ bezahlt und bereue es eigentlich nicht. Allerdings benutze ich Phase 6 gerade nicht mehr, da ich zu faul dafür bin und lieber alles von Hand in mein Vocabelheft schreibe.

Wenn du also sicher bist, dass du Phase 6 oft, regelmäßig nutzt, lohnt es sich eigentlich schon. Allerdings kenne ich die andere App ja nicht und kann da jetzt nicht sagen was besser ist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.🙃🙂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für welchen Zeitraum kostet das 6 und 10 € ?

Einmalig oder als Monats-Abo? Das solltest du erst einmal nachfragen.

Da war ein Mann im Zug. Dann kam ein anderer, der aß Apfelkerne. Da fragte ihn der Mann warum er Apfelkerne isst. Antwort: "Das macht intelligent. Für 10€ verkaufe ich ihnen 2." Nach 10 Minuten sagte der, der die Kerne bekommen hat: "Dafür hätte ich mir ja 3-4kg kaufen können." Darauf der Verkäufer: "Sehen Sie, es hilft!" So ist es auch mit dieser App. Als künftige Lee(h)rerin halte ich nichts davon. Meinst du mit dem überteuerten sinnlosen Zeug hätte ich mit 4 Schuljahren das Abitur geschafft? Die wollen Geld verdienen. Also musst du so lange es geht Schüler bleiben, damit du denen Geld bringst. Nehme dir das Übersetzungsprogramm, das ist bei "bing" kostenlos, kaufe für 50 Cent 1 A5-Schulheft, knicke die Seiten, schreibe Vokabeln dort rein und lerne sie. Das dürfte mehr bringen, als sinnlos Geld auszugeben.

Ich studiere jetzt im 6. Semester Mathematik auf Lee(h)ramt. Die meisten Lehrer sind hohl, darum Leerer. In Englisch hatte ich vor 3 Jahren eine 14 von 15. Also das Entspricht nach Schulnoten die glatte 1. Mathematik, einer App konnte ich noch etwas vormachen, da war ich auf 15 (1+). Mir recht das Abitur, dass ich mit 0,9 im Notendurchschnitt studieren kann in Heidelberg bzw. Außenstelle Mannheim.

Aber kostenpflichtige Apps, bisher habe ich bei meinen Nachhilfeschülern nur gemerkt, die wollen dein Geld, so lange es geht. Bestmöglich dumm halten, dass du auch die Klasse wiederholen musst, bei 10€ im Monat verdienen die wieder 120€.