Geld am Flughafen?

2 Antworten

Man kann maximal 9999€ (pro Erwachsener) mitnehmen. Somit sollte nichts passieren. Vielleicht wirst du gefragt ob du mehr Geld dabei hast aber bei 500€ sollte da nichts passieren. Gab mal paar Flüge wo wir etwas mehr mit hatten.

hilflos99  05.07.2021, 12:05

man darf auch mehr dabei haben, muss es aber nur anmelden

Kannst bis 10K mitnehmen. Wozu überhaupt Bargeld? Wer bar zu bar tauscht, verliert unnötig Geld, man hebt es mit Maestro in einem Rutsch am Automaten ab und fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
WolftxX437868
Fragesteller

Dürfen Kinder 500€ mitnehmen?