Geld 🤑 aufeinmal in seiner Geldbörse gefunden Kennt ihr sowas auch?

5 Antworten

Ja, das hatte ich vor viiiiiiiiiiiiilen Jahren mal. Wir waren in Italien unterwegs und auf der Rückreise habe ich gedacht, das ich praktisch kaum noch Geld für uns dabei hatte.

Mit Ach und Krach nach hause gefahren und Daheim dann festgestellt, das ich noch 100 DM als Reserve in der Geldbörse hatte. :)

Ich hab Mal in einer Jeans die ich länger nicht an hatte einen 50€ Schein gefunden, in einer Winterjacke auch schon ^^

Nein ich kenne das nicht, da ich absichtlich immer ein wenig Geld in irgendwelchen Taschen verstecke. Auch in Seitentaschen von der Geldbörse, getrennt vom anderen.
Einfach, damit ich nochmal so 20-40€ habe, wenn ich den Rest ausgegeben oder verloren haben sollte.

Ja das kenne ich, aber bei mir sind es eher Jacken in denen ich dann irgendwo in den Taschen Geld finde.

Doch, passiert mir ziemlich oft. Mal €50, mal € 10......was mich in dem Moment super freut.