Gelber Brief?

6 Antworten

Wer nicht hören will muss eben fühlen.

Er hätte sich kümmern müssen das er seine Sozialstunden regelmäßig ableistet. Und sollte es da Verzögerungen geben klärt man das sofort und wartet nicht ab bis sich das Gericht meldet.

Rehabilitierung fehlgeschlagen ... also wird die ursprüngliche Strafe neu verhandelt.

Glückwunsch.

Und ja, je nach Straftat ist natürlich eine Haftstrafe möglich.

Er muss sich zumindest darum kümmern. Das ist für die Gerichtsverhandlung hilfreich.

Dann schlug die Maßnahme bei ihm wohl fehl - beim nächsten mal wird da 1 und 1 zusammen gezählt, dann hat sich das Thema Sozialstunden erledigt.

Tja, so läuft es nunmal.

Wer DANN noch nicht hören will, der muss halt fühlen.

  • Dabei hatte er doch Zeit genug, als H4 Empfänger......