Gelbe Kopfhaut + fettige Haare -> Milchschorf?

2 Antworten

Also gegen fettige haare hab ich nen super tipp der bei mir auch funktioniert: spül mal deine kopfhaut nach dem duschen nochmal mit eiskaltem wasser ab. Kostet zwar echt Überwindung aber bei mir fetten die haare so viel langsamer nach :D und zu deinem Problem mit diesem zeug auf deiner Kopfhaut, gibts da in der Apotheke nicht spezielle shampoos?

Klingt für mich so als wäre deine Kopfhaut vollständig überlastet. Hast du schon mal die Balance Scalp Reihe von Wella SP probiert?