gelbe Flecken unter dem Putz, was könnte das sein?

3 Antworten

Kann ein alter Wasserschaden ausgeschlossen werden? Wenn du schreibst, du hättest den Putz abgeschlagen, könnte vielleicht ein Schaden überputzt worden sein.

Gruß Ingeborganni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Sieht für mich aus wie Klebstoff, aber da bin ich auch überfragt :D

EllaMajor
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe auch schon an Tapetenkleber gedacht🤔

Yama04  29.11.2021, 14:34
@EllaMajor

Ja, irgendwie könnte man das meinen.
Oder da hat mal ein Riesen-Kind gelebt und an die Decke gekritzelt :O

Tapetenkleister glaube ich nicht; aber es könnten auch Kleberreste sein von aufgeklebten Tapeten oder anderen Wandbeklebungen.