Gel Nägel halten nicht?

1 Antwort

Um Dir wirklich weiterhelfen zu können müsste man genauestens wissen, wie Du Step by Step vorgehst und welche Produkte du hast und in welchem Step du die jeweils verwendest.

In 90% der Fälle liegt die Fehlerquelle bei mangelnder Naturnagelvorbereitung und/oder fehlerhafter Anwendung der Produkte.

Darüber hinaus wurde ich gerne noch wissen:

  • Wie alt bist du?
  • Beruf/Hobbys
  • Hast du Erkrankungen u/o nimmst regelmäßig Medikamente?
  • Fotos von Deinen Naturnägeln und von einer gemachten Modellage von Dir

Produktempfehlungen spar ich mir, denn wenn du bei der Anwendung Fehler machst wird auch ein anderes Produkt vermutlich nichts nützen, wobei es grundsätzlich so ist, dass nicht jedes System/Material bei jedem Naturnageltyp gleichermaßen gut hält.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung