Gekorbt werden?

3 Antworten

Jeder kriegt man nen Korb. Einfach akzeptieren und dein Leben weiterleben. Peinlich muss dir das auf keinen Fall sein. Sei lieber stolz, dass du dich getraut hast.

mit den Schultern zucken, nett lächeln und sagen "Ok, war einen Versuch wert... " und das Ganze unter "Erfahrungen" abheften. Lass Dich nach einem Korb aber nicht verunsichern, dass Du es nicht wert bist oder sowas. Es kommt dann bestimmt noch der Richtige für Dich, der Dich nicht korbt. Viel Glück.

Youngstar88888  16.04.2024, 17:20

Finde ich einen super Kommentar.

Ne Quatsch. Das ist halt das Risiko, aber die Jungs freuen sich, wenn ein Mädel auch mal die Initiative ergreift (ich unterstelle dir jetzt mal, dass du eine bist)

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 19:50

Richtig :)