Geklaut- voll Panik- kann was passieren?

2 Antworten

Ich selbst kann die wirklich wenig helfen. allerdings würde ich davon asugehen das sie euch kontaktieren werden wenn sie die daten von der kerte haben und so. auf jeden fall hoffe ich das alles nicht ganz so schlimm wird. und finde es toll das du eingesehen hast das es dumm war

Also echt dumm das du mit der Karte gezahlt hast kann nur sein das die das Videomaterial auswerten und man deine Adresse und Namen hat falls du erwischt wirst kriegst du nur Hausverbot und eine Geldstrafe

Muharrem551  13.04.2024, 19:50

Nein mit 15 kommt man jugendarrest