gekipptes fenster von aussen öffnen?

2 Antworten

Nun, ohne Werkzeug kommt ihr nicht weiter.

Einfach einen Schlüsseldienst anrufen, der öffnet dir dann die Tür.

Roderic  22.07.2018, 05:20

Echt jetzt?! Schlüsseldienst?! Zum Sonntag morgen?!

Da kommt sie aber deutlich günstiger weg, wenn sie das Fenster einschmeißt und am Montag eine neue Scheibe einsetzen läßt.

Sie kann versuchen mit der Schlaufe ihrer Handtasche den Griff einzufangen, dann das Fenster zu ziehen und die Tasche nach unten ziehen, vielleicht klappt es und der Griff lässt sich drehen.

Also so ähnlich wie mit der Klopapierrolle. Vielleicht hat sie auch eine Kordel in ihrer Jacke oder im Sweatshirt, falls die Schlaufe der Tasche zu dick ist.