Frage von Sonnenhut5, 199

Wie bereite ich das Fenster zum Rausschleichen vor?

Hellooo. Heute schlafen 2 Freunde bei mir und wir wollten uns gern Rausschleichen um uu einer Freundin im selben Dorf zu gehen. Ich habe mich schon öfter rausgeschlichen durch das Zimmer meiner Schwester(hintertür) rausgeschlichen. Aber heute ist sie Zuhause also geht das nicht. Meine Oma und mein Opa wohnen über uns aber sie hören normalerweiße nichts. Dann ist da noch mein 20Jähriger Bruder der auch oben wohnt und nichts merken darf. Meine Mutter ist die Woche nicht Zuhause. Mein Zimmer ist im ersten Stock also ist Fenster mal abgehackt. Haustüre zu laut. Terrasentüre zu laut. Bleiben nur die Wohnzimmerfenster. Dort kommt man Problemlos raus. Nur kann ich das Fenster nicht offen lassen falls mein Bruder runterkommt und trinkt usw. Kann ich da irgendwie Klopapier reinstecken das es sich von außen wieder öffnen lässt ? Aber von innen zuaussieht. Wenn ja wie ? Bitte keine unnötigen Antworten. Danke!

Antwort
von bittertsweet, 173

Probiere es, egal was du machst vorher öfter aus, damit du auch wirklich wieder rein kommst, du kannst es mit einem Faden probieren, den du um die Türklinke bindest, den du dann von außen nach unten, bzw. oben ziehen kannst und es so öffnen bzw. schließen. Das funktioniert leider nicht bei allen Fenstern, ansonsten binde den faden irgendwo am Fenster und irgendwo draußen fest, so das es zugehalten wird, aber der Fenster griff aussieht als wäre es zu
Hoffe es war verständlich

Antwort
von shadow96er, 155

Ich würde es an eurer Stelle einfach lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community