Gekidnappt werden wollen?

3 Antworten

So etwas wünscht man sich, meiner Meinung nach, nur, wenn man wirklich keine Ahnung hat, wovon man spricht.

Wie fühlt sich wohl jemand, der wirklich mal gekidnappt worden ist, wenn er Deine Frage liest.

Vielleicht brauchst Du einfach mehr real life. Mehr selbst etwas tun, für andere da sein.

Klingt als hätte da jemand einen Fetisch. Tja, da kann man nicht viel machen. Wenn du ein so starkes Bedürfnis hast Versuche am besten einen "Partner" zu finden, der ähnliche Fantasien hat und bereit ist sowas zu machen. Gibt genügend Internetforen die dir da weiterhelfen könnten.

Du romantisierst das zu sehr, meistens sitzt man als Gekidnappter sehr unkomfortabel in dunklen Ecken und wird meistens gefesselt.