Geizig und unordentlich freund?

5 Antworten

Wenn Dir eine negative Situation nicht gefällt, hast Du folgende drei Optionen:

Option 1) ändere die Situation zu Deinen Gunsten. (bedenke: einen anderen Menschen können wir nicht ändern!)

wenn Option 1 nicht gelingt, dann bleiben Dir

Option 2) akzeptieren und leiden

oder

Option 3) Ausstieg aus der Situation

Mehr gibt es nicht

und um ehrlich zu sein bin auf meine freundin eifersüchtig. Ihr freund ist 0 geizig, er hat nicht mal ein job aber schafft es trotzdem meine probleme in der bzh zu machen. Er macht spontane dates, und macht alles für sie. Mein freund macht nie was er plannt nie was, ich muss plannen immer.

Er hat keine ausbildung mit 23, und ist sauer auf mich wenn ich keine mache weil er meinte mein zukunft ist auch seins. Er fuckt sich ab, ich werde webdesignerin und er sagt rum ganze zeit ja man verdient gut, wirst mir haus kaufen ka was (ich bin 19)

Lech aufm Mond damit.

Kannst dich ruhig davon abkapseln. 👍🏻

Nun - gleich und gleich gesellt sich gern

Zu sowas würde ich nicht mal Brief hintragen

Was anderes hast du nicht gefunden.?