Geister oder Dämonen aus Menschen austreiben

6 Antworten

Ach lass die Geister doch in Ruhe die wollen auch wo leben...

Hi Hollow,

also wenn es keine ausgedachte Story ist und das wirklich stimmt, dann sollte die Familie einen Pastor kommen lassen, der sich um das Haus und Deinen Freund kümmert. Wenn er wirklich besessen sein sollte, dann kann es passieren, dass er bald nur noch anders ist und es schafft jemanden ernsthaft zu verletzen und umzubringen.

Böse Geister oder Dämonen treibt man nicht einfach mal so aus, dafür braucht man jemanden, der sich mit diesem Thema sehr gut auskennt und sich selbst vor diesen Wesen schützen kann. Wenn jemand so etwas macht, der sonst kein Wissen darüber hat, dann geht der Schuss nach hinten los, das Ergebnis siehst Du ja an Deinem Freund.

LG Slide

Isses leider nicht :( Ich habs selbst schon erlebt.. und es ist übelst merkwürdig... Ich will ihm halt irgendwie helfen..

LassViRusse  22.10.2012, 14:24

Nach der Religion: Es ist vermutlich ein Anima bracket atque poenam dämon. Sie suchen sich ihre Opfer aus und geben denn ihre Energie an die Seele um ihr schmerzen zu erteilen oder ihr charackter vorrübergehend zu ändern. da die seele und der Körper die Energie versucht zu Reinigen entstehen pausen zwischen den "angriffen".

Hi, wenn deine Aussage wahr ist, ist es wahrscheinlich, dass dieser Geist sich jetzt in einer anderen Form zeigt. Es kann aber ja auch ein Verstorbener sein, was viel öfter vorkommt. Dieses Wesen würdigen ist wichtig! Es nicht weg haben wollen (was für psychische Sachen ja genauso gilt). Sondern anerkennen und dann herausfinden, warum das Wesen nicht gehen will (funktioniert aber eigentlich nur, wenn es ein Verstorbener ist).

Wenn du zum Psychiater/Psychologen gehst, hast du das Problem, dass er an solchen Sachen nicht glaubt und davon ausgehen muss, dass es etwas ist, was in dir/deinem Freund ist, und du danach immer noch nicht sicher weißt, ob es jetzt etwas ist, was von innen oder von außen kommt. Wenn es Dämonen von außen sind, gibt es meistens was im Inneren, was damit in Resonanz geht, darum könnte da durchaus innere Hygiene helfen. Weil - an einem gesunden Körper-Seele-Geist kann sich kein Dämon andocken. Aber bei Verstorbenen ist es etwas anderes, weil es oft ungeklärte Geschichten aus der Vergangenheit sind. Was aber evtl. auch leichter ist: Geschichte klären und fertig. Hört sich leicht an, eigentlich kommt es nur darauf an, dass Ihr jemanden findet, der das abfragen kann. Der kann die Ursachen ganz leicht herausfinden (medialer Berater - wo es bestimmt auch viele falsche Hasen drunter gibt...).