Geist?

3 Antworten

Ihr müsst aufhören, euch bzu ängstigen. Sehr möglich ist es, dass da jemand noch erdgebunden geblieben ist, weil dieser Geist entweder noch was mitzuteilen hat oder etwas erledigen möchte.

Ihr müsst beide jeden Tag diesen Geist, wenn dieser sich wieder bemerkbar macht, ins GÖTTLICHE Licht schicken, denn er soll ins Licht gehen und nicht erdgebunden bleiben, denn dort geht sein Weg weiter.

Wichtig ist: GÖTTLICHES Licht. Seid ohne Angst und versucht dies mit Liebe und Klarheit zu vrmitteln.

'Wer immer Du bist, Du bist gestorben. Daher gehe bitte ins göttliche Licht. Habe keine Angst. Gehe ins göttliche Licht'.

Das müsst ihr mehrere Tage sagen, denn viele sind hartnäckig...

Unterstützend kann auch ein Ausräuchern aller Zimmer sein und den Befehl erteilen: 'Alles, was nicht zu uns gehört, bleibt draußen!'

Gruß Fantho

Ihr solltet schleunigst einen Termin beim Psychiater machen. Gesund hoert sich das jedenfalls nicht an. Abgesehen davon gibt es keine Geister.

Ich tippe auf okkulte Belastung. Du solltest unbedingt zu einem gläubigen Pastor oder Prediger gehen und um Hilfe bitten.

Linchen0711
Fragesteller

Vielen Dank