Gehts mit der gesamten westlichen Gesellschaft in den Untergang?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 70%
nein 22%
andere 9%
bald 0%
lesterb42  20.04.2024, 12:47

Untergang?

Was soll das sein?

KevinXP123
Fragesteller

Chaos, Hungersnot, Kriege, ein wildes Durcheinander

9 Antworten

ja

Wenn man sich das Weltgeschehen so ansieht könnte es passieren das die westliche Welt untergeht . China ist groß und mächtig geworden, eine neue Weltmacht . Europa denkt immer noch der Amerikaner wird uns schon helfen wenn es ernst wird. Die Amis haben 32 Billionen Dollar an Staatsschulden , die können sich keinen Krieg mehr leisten und irgendwann platzt die Blase . Das kann für die westliche Welt ungeahnte Folgen haben wenn der Amerikaner pleite und Bankrott ist . Russland versucht gerade die alte UDSSR wieder auferstehen zu lassen und will seine Macht gerade mit Gewalt wieder ausweiten .

Das restliche Europa diskutiert da lieber über Klimawandel, E Autos , Gender usw . Ich glaube das die Politiker in Brüssel mit ihren rosaroten Brillen in Wolkenkuckucksheim leben und nicht in der Wirklichkeit.

nein

Natürlich nicht. Wir entwickeln uns ständig und sind deswegen erfolgreich.

Die anderen treten auf der Stelle (Indien), gehen rückwärts ( Russland), spinnen komplett ( China).

andere

Irgendwann auf jedenfall. Das römische Reich gibt es auch nicht mehr. Es entstand was neues.

ja

Ja, weil eine Gesellschaft, die sich für sich selbst schämt, nicht bestehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der Jungen SVP 💚🤍
ja

Der Weiße Westen ist nicht mehr Weltführer und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koreanische Vorfahren