Geht so eine Rauchvergiftung?

5 Antworten

Die Rauchmenge der Streichhölzer aus einer handelsüblichen Streichholzpackung reicht dafür sicherlich nicht aus. Aber was verstehst du unter "vielen" Streichhölzern und ist der Raum in diesem Szenario luftdicht?

verreisterNutzer  04.12.2018, 11:54

Also so viele das der Raum voller Rauch ist, weiß jetzt nicht wie viele aber wenn man für zb 50€ streichhölzer kauft müsste das doch reichen für einen sehr kleinen Raum. ja der Raum wäre luftdicht

Ich glaube zwar nicht, ich würde es aber auch nicht probieren. Grüssse von mir

Da brauchste so viele Streichhölzer, (dass du es dir nicht leisten kannst) in einem sehr engen und geschlossenen Raum.

Theoretisch ist das richtig. Praktisch kannst du aber kaum soviele Streichhölzer anzünden und auspusten.

verreisterNutzer  04.12.2018, 11:59

undcwenn man zb 100packungen in die Badewanne wirft und die anzündet und dann mit nem Föhn auspusten?