Geht iTunes auch ohne internet?

5 Antworten

ja, du kannst es als Musikbibliothek benutzen, genau wie den Windwos Media Player. Allerdings kannst du keine Alben, Videos, Musik, Apps etc. runterladen. Dafür wird Internet benötigt.

Ja es funktioniert jede Funktion außer dem iTunes Store oder der Funktion Genius, da das Programm dafür eine Internetverbindung benötigt.

Du kannst Video- und Musikdateien auch ohne Internetanschluss abspielen.

Ja …

Internet wird nur zum Download der Medien (Musik, Filme, Podcasts …) benötigt!

Alles andere benötigt kein Internet …

ja - nur keine updates