Geht Interesse verloren?

4 Antworten

Hii ^^

Sowas kann man erstens kein " Freund" nennen. Ich finde es bescheuert das er seine Freundin attraktiv findet, das dann auch noch sagt obwohl er weißt das er sich gerade in einer Beziehung befindet.

Völlig doof, am besten mit ihm nochmal darüber reden.

Also wenn sie sich oft Treffen, kann dies im Jungem Alter immer wahrscheinlich.
Es kommt aber darauf an ob ER oder SIE, nie mit jemanden Sex oder mehr haben wollen wenn ER oder SIE schon mit jemanden zusammen ist.

Ka wie alt du gerade bist, aber WER darüber nachdenkt...

Wenn ich eine Frau sehr Attraktiv finde und weiß sie ist mit jemanden zusammen und will aber nun mit mir zusammen sein, OBWOHL sie noch vergeben ist... Dies kann also nach Jahren etv. auch DIR passieren, das SIE dir Fremd geht etc.

Aber im Jungen Alter passiert sowas schnell und oft und liegt eher an den Hormonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fredesch
Fragesteller

Wir sind alle Anfang 30

Also ich sehe das anders. Ich bin auch mit attraktiven, sympathischen Menschen befreundet, bei denen ich noch nie nen Gedanken verschwendet habe, das was laufen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung