Geht ihr wählen - unabhängig von der Partei?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich gehe wählen 96%
Nein, ich gehe nicht wählen 4%
Ich weiß es noch nicht 0%

6 Antworten

Es ist ein Privileg frei wählen zu können, und dieses Privileg sollte ein Bürger auch nutzen.

Ja, ich gehe wählen

Ich sehe es als Pflicht jedes Bürgers wählen zu gehen. Ich wähle übrigens Sozialdemokraten.

Ja, ich gehe wählen

Natürlich! Wer nicht wählen geht, darf nachher auch nicht meckern!

Ja, ich gehe wählen
Ich halte es deshalb für ein Privileg, wählen gehen zu dürfen.

Ein Privileg, für das gekämpft wurde. Deshalb bin ich absolut deiner Meinung. Jeder Wahlberechtigte sollte wählen gehen!

Ja, ich gehe wählen

Ich sehe das als meine demokratische Pflicht.