Geht ihr noch in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 32%
Andere… 15%

20 Antworten

Andere…

Ja, als Freiwilliger. Jeden Montagmorgen helfe ich im Unterricht mit. Aktuell eine 5. Klasse, Schwerpunkt Mathematik. Meine Mitarbeit wird geschätzt, macht Spass und gibt mir eine grosse Befriedigung.

tanzella  12.05.2023, 16:40

Das finde ich toll! 😃👍

Ich war lange Zeit Lesepatin in der Grundschule meiner Kinder. Das war auch eine schöne Zeit. Liebe Grüße 🌷

Andere…

Hallo Sarah167382,

ich gehe ein- bis zweimal (immer wöchentlich wechselnd) zur Berufsschule.

Den Rest der Woche bin ich, bis auf meine zwei freien Tage natürlich, im Betrieb.

Ich finde das Wechselmodell sehr gut, da ich an sich praktische Arbeit mag, aber fünf Tage pro Woche acht Stunden Hotelfachmann-Azubi ist schon sehr anstrengend. :-))

Die Schule ist sehr einfach und ich habe eine tolle Klasse!

Nein

Schon länger nicht mehr :)

Schulabschluss war 2003

Berufsschule während der Ausbildung nochmal (2009 - 2012) aber da war man ja max. 2x die Woche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Andere…

Praktikum als Maurer bei einem Freund , Später vielleicht bei einer Firma und nächstes Jahr mit 17 Führerschein machen um zum Praktikum alleine Fahren zu können .

Nein

Die Zeiten sind glücklicherweise vorbei!