Geht ihr jeden Tag raus?

11 Antworten

komplett drin. ich bin nur draußen wenn ich einkaufe, termine habe, mich mit einem kumpel treffe oder einmal die woche Tischtennis im Verein hingehe

sonst die meiste zeit daheim

Arbeit, einkaufen etc. verpflichtet raus zu gehen...

aber wenn ich es nicht muss verlasse ich auch nicht die Wohnung

Ja, ich gehe nur zu notwendigen Sachen oder mal zum chillen raus. Trotzdem sollte man eigentlich öfters rausgehen.

Jeden Tag mindestens 1x draussen wegen Sport oder Freunden (Schule lass ich mal weg)

Hallo Hevi215,

normalerweise gehe ich jeden Tag raus außer Sonntags😊