Geht ihr in eine Beziehung mit dem Gedanken rein, das die für immer halten wird?

7 Antworten

Ich hoffe es zumindest. Ich gehe keine Beziehung ein, wenn ich vorher schon sicher sein kann das es ein Ablaufdatum gibt.

Ich gehe in eine Beziehung mit der Hoffnung, dass sie ewig hält. Ich gehe mit niemandem eine Beziehung ein, weil er gerade da ist und es halt passt für den Moment. Beziehungen, bei denen man denkt "das hält eh nicht" sind für mich nichts wert.

Ich will mehr.

Man hofft es zumindest. Würde man denken "das hält eh nicht lange" könnte man es auch gleich lassen.

Ne also ich nicht, ich glaube auch dass es leider schnell enden wird das wegen einfach genießen aber trotzdem bereit sein 😜

Das sollte das Ziel sein. Wenn man da mit der Einstellung rein geht dass es eh nur ein paar Monate halten wird dann kann das auch nichts werden