Geht ihr in die Kneipe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

13 Antworten

Extrem selten. Ein Freund mietet immer eine für seinen Geburtstag. Andere gehen da bei ganz seltenen Gelegenheiten mal hin, etwa 1x im Jahr, Silvester oder so, wenn denen sonst nichts einfällt Ja, so max. 2x jährlich also. Ist dann auch schon oft, in manchen Jahren auch gar nicht.

Aber jetzt von mir aus zu entscheiden ich latsch da jetzt alleine hin, keine Chance.

Nein

Saufen kann ich Zuhause was, und vor allem kann ich mich da besser gehen lassen und noch mehr daneben benehmen als ich es eh schon draußen tue ;-D. Billiger ists auch, und mit Freunden ists doppelt lustig, Musik hören, futtern, was quarzen, läuft ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin 13 also wahrscheinlich nicht 🤷🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Als es noch kein Internet gab, war ich oft in der Kneipe, aber dann immer seltener. Zuletzt war ich so vor 10 Jahren in einer.

Nein

Mein Bier kann ich auch zuhause trinken, ist billiger& die Gesellschaft ist auch besser😅