Geht ihr gern Eislaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ich liebe es❤️ 53%
ich hasse es nicht,mag's aber nicht recht gern 21%
Es ist ok 16%
Ich hasse es😤 5%
Ich mach es gern aber naja... 5%

9 Antworten

ich liebe es❤️

Und ich konnte es sofort . Eine interessante Erfahrung. Bin in den Bergen aufgewachsen, Skihang hinter dem Haus, im Winter schon mit 4 Jahren täglich auf den Brettern

Stellst Du Dich dann später auf Schlittschuhe kannst Du auch damit laufen. Körperspannung und Bewegungsgefühl stimmen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

ich liebe es❤️

Ja, klar. Es macht halt echt viel Spaß. Wenn ich eine lange Zeit nicht eislaufen war, muss ich mich halt wieder an das Gefühl gewöhnen, aber das klappt immer sehr gut :).

ich liebe es❤️

Hallo,

Ich gehe sehr gerne Eislaufen. Es ist immer lustig.
Lg. Itslin13 🌺

ich liebe es❤️

Macht eigentlich immer viel spaß und freue mich darauf :)

ich hasse es nicht,mag's aber nicht recht gern

ich kann es nicht und mögen tu ich es auch nicht