Geht es nur mir so oder ist Skype so scheiße geworden?

6 Antworten

Skype ist tot. Discord hat es komplett ersetzt aus meiner Sicht. Microsoft hat es halt auch kaputt gemacht.

Ich benutze es noch und es funktioniert auch gut. Aber es hat halt seinen Stellenwert verloren. Letztlich trifft das auch für Skype for business zu. Inzwischen gibt es halt Teams, Zoom und so weiter.

Ja , denke auch das Skype nur damals im "Hype" war.

Jetzt ist es eher Instagram oder telegram. Natürlich auch wie immer WhatsApp

Naja für Videochats / Videokonferenzen nutzen viele mittlerweile Teams, was ja aus dem gleichen Hause kommt.

Wenns ums zocken geht dann mittlerweile nur Discord.
Ansonsten Nachrichten austauschen eher Whatsapp bzw. Instagram