Geht es BTS wirklich gut mit Bighit?

2 Antworten

Würde es ihnen nicht gut gehen, hätten sie ihren Vertrag nicht verlängert. Nur Dank BTS ist BigHit mittlerweile einer der größten Unternehmen, und das größte Entertainment in Südkorea. BTS haben BigHit aufgebaut, daher haben sie auch viele Privilegien - Und mit ihren Boss, also Bang PD haben sie eher ein freundschaftliches Verhältnis, so wie man in ihren Dokuserien gesehen hat. Als BTS zb Platz 1 in den Billboard Top 100 waren und BTS Bang PD angerufen haben, hat er am Telefon fast geweint, weil er sich so für sie gefreut hat.

BTS sind schon eine Senior Kpop Gruppe, weil sie lange dabei sind, also dürfen sie quasi alles mitentscheiden, auch ihr Aussehen usw (was die meisten ja nicht dürfen). Sie sagen auch selbst dass sie nicht auf BigHit hören, und ihre eigenen Regeln machen ^^

Ihr Leben kontrolliert BigHit nicht. Beim Thema Gewicht hatte vor allem Jimin damals Probleme, weil er sich mal runtergehungert hat, aber ich denke nicht dass das eine Anweisung von BigHit war, sondern er sich einfach selber Druck gemacht hat. Er ist ein Perfektionist, und will halt für die Fans perfekt sein. BTS haben viele Freiheiten - Die meisten Idols dürfen zb nicht mal Auto fahren, aber BTS dürfen und machen das halt alles. Die einzige Regel die sie wahrscheinlich haben, ist nicht zu spät zur “Arbeit” zu kommen.

BTS dürfen daten, aber sie halten das geheim, weil es einfach zu viele verrückte Fans gibt, die dann wahrscheinlich Morddrohungen oder sowas an die Person schicken würden. BigHit versucht das Privatleben von BTS geheim zu halten, weil die Jungs das halt auch so wollen.

Im Vergleich zu anderen Idolen geht es Bts wirklich sehr gut. Sie sind auch Teilbesitzer (also jeder hat ein Anteil) von BigHit.BangPD und BTS haben ein sehr familiäres bzw. Freundschaftliches Verhältnis was sich immer wieder bemerkbar macht. Von da aus würde ich sagen das sie sich wohl fühlen - sie hätten ihren Vertrag nicht umsonst verlängert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan