Geht eine Robux Giftcard auch in der USA oder woanders?

2 Antworten

Meines Wissens nach müsste das eigentlich funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Hallo AnonymMangaboy,

ja, es sollte gehen.

Es gibt eine amerikanische Website namens

https://freecash.com/

bei der ich Umfragen beantworte und so sozusagen Geld verdiene. Was natürlich nicht stimmt, da das im Monat höchstens 10-15 Euro sind.

Diese kann man dann auszahlen lassen. Es gibt viele verschiedene Auszahlungsmöglichkeiten. Eine davon ist Roblox Guthaben in einer Geschenkkartenform (Code).

Da die Firma (Website) Amerikanisch ist, sind die Roblox Guthaben Codes auch in Dollar und Amerikanisch. Als ich den Code in Roblox eingab, funktionierte es einwandfrei. Also sollte es bei dir auch funktionieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby