Geht ein Laptop durch einen Magneten Kaputt?

3 Antworten

Ja, Der Laptop kann (und ähnliche Dinge natürlich auch) dadurch kaputt gehen… kommt nur auf die Stärke des Magneten an. Denke nicht das deine IPad Tastatur einen solchen starken Magneten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer

Nein, nicht von so kleinen magneten.

Aber in die MRT Maschine würde ich den laptop nicht mitnehmen.

Wenn der Laptop eine HDD Festplatte hat, und die magnetische Tastatur sehr stark magnetisch ist dann vielleicht ja.

Aber allgemein eher nicht.. versuch doch einfach ob er normal laeuft?