Geht ein langes Alltagskleid für Bowling in Ordnung? (Schulausflug-18Jahre)?

5 Antworten

Geht der Schulausflug nur zum Bowling? Da ist ein langes Kleid nur gut, wenn es schmal und elastisch ist - Du brauchst ja Bewegungsfreiheit und nicht zu viel Stoff um die Beine. Praktischer sind da Culottes oder Bermudas in leichten Sommerstoffen. Sieht mit Sneaker immer gut aus.

Wenn es ein Abendkleid ist was unten weit ist geht das. Sonst nimmt die Kugel 4 Kegel mit und Du mit Deinem Körper die restlichen.

Du bist 18 Jahre alt und Volljährig, du kannst anziehen was du willst, aber beim Bowling braucht man Bewegungsfreiheit und ob da ein enges langes Kleid gerade passend ist, das wirst du spätestens beim Werfen der Kugel merken.

Kannst auch Bermudas anziehen, die sind bequem.

ich würde eher Shorts anziehen zum Bowling. da hat man mehr Bewegungsfreiheit.