Geht diese Schrift?

Wie sie sehen ist das leider ein bisschen schief, aber vielleicht gibt das dem ganzem ein bisschen mehr Charakter und Authentizität

Florian958  15.05.2023, 22:03

mega aber hast du mit luft geschrieben ist schwer zu lesen ?

shyyBoy2
Fragesteller

Oh ups, ich bin schon etwas müde...

KarstenStahl88  15.05.2023, 22:05

Angela Merkel?

shyyBoy2
Fragesteller

Nein, das G wie von Angelo, sie hat einen viel schöneren Namen als so eine faule CDU Politikerin!

8 Antworten

Ich finde Deine Schrift eigentlich ganz gut.Man kann es auch gut lesen,was bei vielen Jungs ja leider oft nicht der Fall ist.Du könntest aber noch versuchen etwas grader zu schreiben,da es schon etwas schief aussieht&sonst sehr schnell unsauber aussehen kann.Aber im Großen&Ganzen finde ich Deine Schrift gut

shyyBoy2
Fragesteller

Danke

shyyBoy2
Fragesteller

Ich schaffs nicht gerade zu schreiben 😭😤 ich bin jetzt so sauer, ich will ihn zerreißen

Naja ich will ja nichts sagen aber du solltest vielleicht mal eine Kostprobe von deiner Schrift schicken. Ansonsten schreibt man als Junge sowieso meistens unordentlich, also solange sie es lesen kann, wird es bestimmt gehen :)

shyyBoy2
Fragesteller

Hab ich jetzt, ich bin schon ein bisschen müde deshalb hab ichs vergessen. Und ich will nicht schlampig schreiben, leider kann ich nicht schön schreiben und noch dazu nur sehr langsam, also in der Schule haben die anderen das schon 3 mal geschrieben wenn ich damit fertig bin. Aber das wird für das Mädchen welches ich unendlich liebe und deshalb möchte ich dass es perfekt ist.

shyyBoy2
Fragesteller
@Florian958

Das ist in Österreich ein anderes Wort für unordentlich

wen du müde bist und vergessen hast farbe zu benutzen dan würde ich einen füller oder kulli emfehlen

ne fr sag es ihr einfach hatte mal früher gemacht geht eig immer in die hose irgendwan einfach drauf geschissen und den dominanten gemacht und jetzt seit 2 jahren läuft es bin m 15

shyyBoy2
Fragesteller

Was redest du da? Du bist wohl noch viel müder

Florian958  15.05.2023, 22:19
@shyyBoy2

Ne liebes Briefe sind müll Fang erstmal an zu reden baut erstmal eine Beziehung auf

ja, schöne schrift:)

shyyBoy2
Fragesteller

Danke

Schöne Schreibschrift. Kommt bei Gedichten und Texten an die Freundin bestimmt gut :)

shyyBoy2
Fragesteller

Sie ist leider nicht meine Freundin