Crush?

NaIchHalt09  05.09.2022, 18:29

Du bist mit jemanden zusammengestossen oder schwärmst du für jemanden? Dann wäre das ein Crush.

Saske12
Fragesteller

Ich schwärme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde versuchen sie bei irgendeiner Gelegenheit die gerade passt und gut erscheint sie anzureden.

Meine Tipps beim Reden sind:

  • Cool bleiben
  • Sich nicht zu viel Gedanken machen
  • Ehrlich sein
  • Freundlich sein
  • Und einfach machen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal mit ihr reden. Aber auch manchmal hartnäckig sein. Auch wenn es im Herzen wehtut. Dann weiß sie, dass du keiner bist, der alles alles für jeden tut und dich ausnutzen kann. Außerdem wirkt das männlicher. Trotzdem höflich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung