Gehen die Namen Claus-Peter und Franz- Schubert klar?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Keine schönen Namen 64%
Anders? 27%
Schöne Namen 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja, dann würde ich definitiv andere Namen wählen.

verreisterNutzer  28.08.2023, 15:53

Ja die Frage ist ernst gemeint, was für Namen findest du denn schön?

Belle91559  28.08.2023, 15:58
@verreisterNutzer

Ist nicht persönlich gemeint, aber die Namen sind einfach sehr altmodisch vorallem in der Kombination . Ich fürchte er würde es mit diesen Namen nicht leicht haben.

Keine schönen Namen

wirklich zeitgemäß sind sie halt nicht... also so gar nicht. Auch nicht als Einzelnamen...

Keine schönen Namen

Ich finde die Namen sehr skurril

Grüsse

Anders?

Claus-Peter geht ok, aber "Schubert" ist kein Vorname und geht also nicht.

Anders?

wenn jemand so heißt ist es okay, aber ein Kind sollte man meiner Meinung nach nicht so nennen.