Geht die Jugend unter?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mit der Jugend gehts nur noch Berg ab. 52%
Die Jugend ist nicht soo schlimm 24%
Andere Meinung: 24%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit der Jugend gehts nur noch Berg ab.

Bild zum Beitrag

So ist das eben!

 - (Schule, Arbeit, Meinung)
BwDani3l
Fragesteller

👑

Andere Meinung:

Wie bei allem gibt es solche und solche. Jede Generation hat ja auch eigene Probleme. Ich bin mir sicher, dass die Allgegenwärtigkeit von Social Media und die damit zusammenhängende Selbstptofilierung einen gewissen Egoismus fördert, der dann eben auch im Alltag gelebt wird. Ist das jetzt besser oder schlechter als Probleme anderer Jugendgenerationen? Ich denke nicht.

Mit der Jugend gehts nur noch Berg ab.

Ich bin Teil der heutigen Jugend aber ich finde auch das es mit der Jugend den Berg runter geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung:

wird von jeder Generation gesagt das sie schlecht ist, war schon immer so. Wenn's bergab geht, geht's irgendwann wieder hoch.

Andere Meinung:

Altes Thema

„Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe“

(Keilschrifttext, Chaldäa, um 2000 v. Chr.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.