geht die Inflation wirklich zurück ?

3 Antworten

Die Zeit des verschenken ist vorbei ..... man kann sich über ein Kaffee aufregen der 40 oder 60 Cent mehr kostet ! Kann es aber auch lassen und sich überlegen kann ich das oder muss ich das jetzt haben!

Es wird immer welche geben den es zu teuer ist - solange die noch bei MC Donald essen gehen können haben sie auch genügend Geld - in dem Fall sogar für sehr schlechtes Essen

Wenn die Inflation auf 0% ist also komplett zurückgegangen ist, dann bleiben die Preise so wie sie sind. Die Preise würden nur zurückgehen, wenn die Inflation negativ wird.

Es ist aber gewünscht dass die Inflation bei etwa 2% liegt also werden die Preise immer steigen.

Die Inflation ist zurückgegangen. Die Preise werden deshalb aber nicht mehr fallen.