Geht die bong irgendwann kaputt wenn man sie immer auf dem Balkon stehen lässt?

6 Antworten

Ich verstehe dich ich habe das selbe Problem. Nur was hier viele schreiben ist nicht wirklich besonders Hilfreich...

Punkt 1.

Eine Bong die draußen gelagert wird (fast) egal welches Material geht früher oder später kaputt oder wird beschädigt.

Punkt 2.

Wenn du eine Glas bong hast so wie ich hast du schon mal eine Robuste Variante aber die hat ein großes Problem und zwar lautet das Winter, wenn die Temperaturen unter 0 fallen dehnt sich das Wasser in der Bong aus. Percolator/Diffusor gehn leicht kaputt auch die Bong selbst kann Platzen !

Punkt 3.

Es gibt Bongs aus Diamantschliff die sind unzerstörbar aber teilweise sehr Teuer, alternativ kannst du auch eine schlichte Alu bong mit alu Chillum nehmen. Geschmackvoll ist das für meine Bedürfnisse nicht besonders aber bleibt stabil.

Ich habe selber 1ne Bong auf dem Balkon verloren im winter. Bei der neun passiert dass nicht nochmal Wasser beim letzten Mal benutzen einfach ausleeren. Ich Rauch 3 bis 6 Köpfe am Tag da gefriert das Wasser nicht, nachts wird es kalt das sollte es dann schon raus. 🕺🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso nimmst du ihn nicht einfach rein. Deine Lungen nimmst ja auch mit in die Wohnung und die riechen auch nach Pott.

Kasimir349
Fragesteller

ja soll ich Spülmittel und einen Schwamm in meine lunge kippen

Towelie420  06.12.2022, 00:12

Das mit Abstand der dümmste Kommentar auf dieser Seite.

Glass ist kein Problem, aber Plastik vergilbt und wird brüchig bei zu häufiger Sonneneinstrahlung.

Kasimir349
Fragesteller

ist Glas aber es geht mehr darum ob sie von Windstößen umgekippt wird oder so

Könnte sein, könnte aber auch sein, dass die Nachbarn das riechen.

Mach sie einfach regelmäßig sauber, dann stinkt sie auch nicht.

Durch Kälte und Hitze werden Materialien spröde