Geht der Cl+ modul Freenet tv mit Satellit oder muss es Antenne sein?

2 Antworten

Freenet geht nur noch über DVB-T2

Bestehende Freenet-TV-Satellitenkunden können die Programme noch bis Jahresende 2020 uneingeschränkt via Astra empfangen. Danach können sie Freenet via DVB-T2 weiternutzen oder zum Internet-TV-Schwesterdienst waipu.tv wechseln.

https://www.infosat.de/digital-tv/exklusiv-media-broadcast-stellt-freenet-tv-sat-ein

Über Sat sind die privaten in HD dann auch nur noch über HD+ freischaltbar

Entenbraaaaaa
Fragesteller

Also geht es über Satellit