Geht der Anime von Diamond No Ace noch weiter oder wird er nur im Manga fortgesetzt?

1 Antwort

Zu einer dritten Staffel ist nichts bekannt. Die zweite Staffel endet laut mangaupdates.com bei Kapitel 411 (Band 46). So weit ist die Übersetzung aber noch nicht. Außerdem endet der Manga mit 47 Bänden und die Fortsetzung davon (Diamond no Ace Act 2) hat auch noch nicht viel Material für eine weitere Staffel. Abwarten.