Bekommt der Anime Diamond no Ace (Dia no Ace) eine Fortsetzung bzw eine 3 dritte Staffel?

2 Antworten

nichts angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ryota Ohsaka, der japanische Synchronsprecher des Hauptcharakters Eijun Sawamura aus »Ace of the Diamond« (jap.: Diamond no Ace), gab gestern während des »Daiya no A The ORCHESTRA«-Konzerts bekannt, dass der Anime fortgesetzt werden soll. Jedoch konnte er bisher noch keine Details nennen, wann und in welcher Form dies geschehen wird.

Der Anime soll fortgesetzt werden,aber man weiß noch nicht wie ;)

LG; Minh

Woher ich das weiß:Recherche