Geht das noch?

2 Antworten

Kommt drauf an ob du damit die Infrarotlampe meinst die vorne angebracht ist. Die braucht man damit die Fernbedienung Signale senden kann. Die sieht man aber nicht rot leuchten und vielleicht war es nur eine extra LED die zeigt dass man etwas gedrückt hat. Dann wäre das egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Wenn es nur die Plastikabdeckung ist, ist die FB noch intakt.