Geht das?

6 Antworten

Nein man kann die nicht selber wieder löschen, da Gutefrage ein Sammelbecken ist. Die bleiben für immer online.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ne du kannst die leider nicht selbst löschen aber ich finde diese Funktion ist schon lange überfällig. Du kannst aber eine Kontakt Nachricht an Gutefrage schicken dann löschen die das.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Die bleiben für immer, für andere User die eventuell ein ähnliches Problem haben. Allerdings kannst du deine eigene Frage melden und als Begründung angeben, dass du die Frage aus bestimmten Gründen gerne gelöscht haben möchtest. Der Support wird sich deinem Anliegen dann annehmen.