Gehen 1,25 - 2 Liter Cola pro Woche klar?

5 Antworten

In meinen Augen auf jeden Fall. Bei mir selbst gibt es Tage, da trink ich fast schon 1,5L Cola und ich lebe noch und habe kein Diabetes und bin nicht übergewichtig. Klar, gesund ist sicherlich was anderes, aber wenn man es mit Sport oder einer restlichen gesunden Ernährung ausgleichen kann, ist das kein Problem.

TheRealLukas
Fragesteller

Gibt Zeiten wo ich nicht ohne meine Hand auszustrecken und zuzugreifen am Getränkeregal vorbeilaufe und teilweise 5 Liter pro Woche trinke aber ich weiß natürlich das, dass dann doch etwas zu viel des guten ist - Danke für deinen Kommentar!

nichts einfacher als das, 1-2l am Tag gehn auch solange du ausgewogen isst und trotzdem 2-3l Wasser am Tag trinkst

xFitnessLife  11.08.2015, 22:15

Würde ich nicht behaupten.

TheRealLukas
Fragesteller

Gut das nicht direkt einer mit "Trink nur Wasser!!1" kommt, und ja ich trinke ca. 2 Liter Lidlwasser am Tag und kann halt nicht auf meine wöchentliche Dosis Pepsi oder CocaCola verzichten :)

Wenn du dich sonst gesund ernährst ja.

TheRealLukas
Fragesteller

Ich achte nicht so dolle auf Ernährung treibe allerdings öfters Sport (Tischtennis, Fußball) Aber natürlich bin ich mir bewusst das Oreokekse, Chips und Cola mir im Leben nix bringen werden xD

Warum nicht? Manche trinken 2l am Tag!

ich bin nicht ganz sicher was du mit dieser Frage meinst. Geht klar?

Willst du wissen was es mit deinem Geldbeutel, der Umwelt oder deiner Gesundheit macht?

TheRealLukas
Fragesteller

Die Umwelt ist mir sowieso egal. Und die 1,20 € für ne 2l Coke werden mich nicht arm machen.

pissvogel  11.08.2015, 22:23
@TheRealLukas

ich denke, wenn du du dir eine Flasche Cola über eine Woche lang aufteilst, sind am Ende der Woche eine Menge Keime drin. Ich würde das nicht mehr trinken wollen

TheRealLukas
Fragesteller
@pissvogel

Hä? Nein ich trinke die an einem Tag manchmal auch 2-3 Liter