Gehört zu BeamNG dir mega sprunschanze?

2 Antworten

Wenn du die Schanze meinst, die in den ganzen viralen Videos vorkommt, dann nein.

https://youtu.be/TGiyH8yHhT8

Das ist eine Mod. Die gibt es gratis zum Download im offiziellen Repository, das im Spiel im Hauptmenü verfügbar ist. Einfach nach "Car Jump Arena" suchen.

Wenn du dir jetzt BeamNG runterladen möchtest, nur um diese Map zu spielen, dann lass es sein. Die Map wird schnell langweilig und das Spiel hat so viel mehr zu bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Das ist ein mod kannst du aber im spiel im Repository herunterladen