Lohnt sich BeamNG?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

4 Antworten

Ja

Ja, auf jeden Fall!

Du kannst in dem Spiel alles machen, was du dir vorstellen kannst. Zum Beispiel Autos crashen, Rennen fahren, Offroad, Rally, Time Trials, Lieferungen mit LKWs, eigene Maps und Szenarien mit dem mitgelieferten World Editor erstellen, Cinematics erstellen oder einfach nur herumfahren und die Maps erkunden. Es gibt auch einen Karriere-Modus, der befindet sich aber noch in Entwicklung.

Außerdem gibt es seit Jahren regelmäßige Updates, in denen neue Features hinzukommen oder alte überarbeitet werden - und das alles kostenlos. Gibt auf deren YouTube-Kanal bereits einen Sneak Peek für das nächste Update.

Du kannst Mods vollkommen bedenkenlos im im Spiel integrierten Repository downloaden, dort wurde vorher alles überprüft. So einen Mod-Support haben nur wenige Spiele. Es gibt viele sehr sehr gute Mods, zum Teil besser als die offiziellen Features.

Und von der Physik her ist es sowieso unschlagbar.

Meiner Meinung nach wäre BeamNG.drive auch 40 € wert.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking
Ja

Grafik, Fahrphysik und Mods wirken auf mich, wie kein zweites Spiel sie hat.

Ich würde es also wahrscheinlich kaufen wollen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Ja

Klar das ist das Game hat die Realistischsten Physiken und die ULTRA Grafiken erst....

Ich würde einfach auf ein Angebot warten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seid ich 6 bin :)